Dunkel

FUSSBALL CHALLENGE vs YOUSSOUFA MOUKOKO !! 😱🔥 

Abonnieren
Aufrufe 327 Tsd.
99% 26 000 203

►BVB DEbins: bit.ly/30e8UQq ►BVB TWITCH: www.twitch.tv/bvb_official/
►MEIN TWITCH KANAL: www.twitch.tv/feelfifaandgami...
►ZU MOUKOKO: youssoufa_1...
►ERNÉ INSTA: bit.ly/2YhZalT ►ÖRNIS 2. KANAL: goo.gl/oxT3CF
► HIGHLIGHT KANAL: debins.info/camera/HTj...

------------------------------------------------------------------------

✘Unterstüzt uns: amzn.to/1wsY7Me
►Unser Equipment:
✘Webcam: amzn.to/1GlV4tz
✘PC Bildschirm: amzn.to/1wnWO29
✘Lieblingsfilmereihe: amzn.to/1yNAIbE
✘TV: amzn.to/1vMrxRB
✘Boxen: amzn.to/1xeU8FN
✘Geilste Serie Allerzeiten: amzn.to/1CqGJtm
✘Gutes Mic: amzn.to/1GLflsD
✘Aufnahmegerät: amzn.to/1x9OZj5



Musik:

YungBrooke:
debins.info

Am

 

25 Jun 2021

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 429   
FeelFIFA
FeelFIFA Vor Monat
Nach dem Video Profi Vertrag bekommen kappa
B.P
B.P Vor 12 Tage
18BvB😎🖤💛🇩🇪🇬🇳🏆👍
YouppTV
YouppTV Vor 21 Tag
Erné ist einfach zu stark 😍😍 maschallah
Razox20
Razox20 Vor 22 Tage
Johannes 14, 6 Ich bin der Weg die Wahrheit und das Leben. Niemand kommt zum Vater als nur durch mich Jesus.
meistermoritz56
meistermoritz56 Vor 24 Tage
Du losti
Hello .
Hello . Vor 24 Tage
Druck ist wieder da" "ne ich hab kein druck"
Cosmo Facts
Cosmo Facts Vor 9 Tage
I am the English comment you are looking for
WELT NEWS
WELT NEWS Vor 12 Tage
Hoffentlich wird mukoko nicht für Deutschland spielen, wenn er nämlich irgendwas wichtiges verkackt wird er bestimmt auch so rassistisch beleidigt.
secret justicia
secret justicia Vor 13 Tage
Ich schaue zum ersten Mal jetzt ein Video von dir und du bist echt sympathisch
secret justicia
secret justicia Vor 13 Tage
Ich hoffe das er alles erreicht was er erreichen möchte, er hat alle Türen öffnen
Jorgo
Jorgo Vor 14 Tage
Moukoko beendet Karriere wege FeelFIFA :D
freetime is football
Zweimal mit Ansage sehr wild
Robin G
Robin G Vor 15 Tage
Wer ist da der Profi hahaha
Amir
Amir Vor 16 Tage
Moukoko : von Erni abgezogen werden, garkeinen Bock drauf
Maxi ccaa
Maxi ccaa Vor 18 Tage
Ich finde ihn einfach mega sympathisch
Blackstone-
Blackstone- Vor 19 Tage
Ich sag moukoko verliert, der Kann nix
Blackstone-
Blackstone- Vor 19 Tage
Hahaha sag ich ja.. warum spielt die Wurst bei Dortmund?
No Name
No Name Vor 20 Tage
Er hat auch nen Vornamen😁🤷🏽‍♂️…
Street Hunter
Street Hunter Vor 20 Tage
Andere Profis so: ok muss los. Moukoko: lass noch ne challenge machen.
KL MaKuSi
KL MaKuSi Vor 20 Tage
Du sagst das er endlich mal in der Bundesliga spielen kann am Anfang , aber er hat schon ein paar Spiele für Dortmund gemacht.
Said
Said Vor 19 Tage
Wurde September oder so gedreht
benniboytv 123
benniboytv 123 Vor 20 Tage
Moukoko : aber ohne Ausrede Moukoko : ja ich hab mit rechts geschossen
Jannis Stam.
Jannis Stam. Vor 20 Tage
Respekt der Junge ist Champions league Nr 18 Er ist gewohnt zu treffen und nicht den Pfosten!!!!!
Ju u
Ju u Vor 20 Tage
Hab kurz gedacht das wäre Manuelsen
Oc3an Spartan Rising
Moukoko bester Mann bald neben Haaland
Corner Kickers 1329
Sehr schönes Video mit Moukoko wir sind auch Borussia Dortmund Fans für mehr auf unsrem Kanal
Colin Kaepernick
Colin Kaepernick Vor 21 Tag
"Sollen wir auch andere Seite machen? Ich habe Bock." Einfach nur geil.
ZanGan Gaming
ZanGan Gaming Vor 22 Tage
Das sieht man wieder das die das falsche Trikot anhaben das ein 16 jähriger MS mit 18 Mio Marktwert gegen einen E-Sportler / Contest Creator verliert 😂😂🟥⬜🟦
TK RuleZ
TK RuleZ Vor 22 Tage
zieh dir mal Fußballschuhe an geht ja gar nicht xD
Appax H
Appax H Vor 22 Tage
Dachte moukoko ist rechtsfuß
Razox20
Razox20 Vor 22 Tage
Johannes 14, 6 Ich bin der Weg die Wahrheit und das Leben. Niemand kommt zum Vater als nur durch mich Jesus.
Tezcan Yildiz
Tezcan Yildiz Vor 22 Tage
Ist er eigentlich immer noch 13? Kappa
heinz hans
heinz hans Vor 22 Tage
ich hätte von Moukoko mehr erwartet beim reindrehen
MoKaTaNa TAJIK
MoKaTaNa TAJIK Vor 22 Tage
Spaß gemacht 😂😂
jonas_bvb
jonas_bvb Vor 22 Tage
Ich kann mir moukuo nicht bei ein anderen verreins vorstellen aus der Bundes Liga
ツVialito
ツVialito Vor 23 Tage
Der traurige Schuss am Ende von ihm
timgie Hannover 96
timgie Hannover 96 Vor 23 Tage
4:50 was war das haha
timgie Hannover 96
timgie Hannover 96 Vor 23 Tage
Hahahahaa er sagt und jetzt mit 2
timgie Hannover 96
timgie Hannover 96 Vor 23 Tage
Der ist so symphatisch hahaha
timgie Hannover 96
timgie Hannover 96 Vor 23 Tage
Wieso steht da 11m haha
timgie Hannover 96
timgie Hannover 96 Vor 23 Tage
Der hat iwie so nh eigene Spielweise nhhh
timgie Hannover 96
timgie Hannover 96 Vor 23 Tage
Lieber fifa sagt wr da hat er Chance in Revanche hahaha
OnkelMonkl
OnkelMonkl Vor 23 Tage
MOUKOKO vertrag wird nicht verlängert :D
l l
l l Vor 23 Tage
3:10 Bruder, keiner hat dich gezwungen mit rechts zu schießen 😂😂
Paul Miller
Paul Miller Vor 23 Tage
Moukoko: es gibt keine Ausreden Auch Moukoko: Ich habe mit rechts geschossen
soundofthebird
soundofthebird Vor 24 Tage
Einfach sympathisch die beiden!
Hello .
Hello . Vor 24 Tage
"Druck ist wieder da" "ne ich hab kein druck"
Recep Yildirim
Recep Yildirim Vor 24 Tage
Sein Marktwert📉📉
GANK900
GANK900 Vor 25 Tage
Man merkt einfach, dass Mokokou gerade erst den Stimmbruch hinter sich hat
emanuel Soledad
emanuel Soledad Vor 25 Tage
Wie Ja er eif ach sagt: Ich hasse es zu verlieren na, und locker den ball andi latte schiesst
Khodr Saado45
Khodr Saado45 Vor 25 Tage
So überbewertet 🤡 verliert gegen erne
Agziya Siçim
Agziya Siçim Vor 25 Tage
Moukoko bei 6:40 :)
xReach34
xReach34 Vor 25 Tage
Erne > Moukoko
RM PRO
RM PRO Vor 25 Tage
Was ist das für ein Scheiß Kameramann
smallHomie
smallHomie Vor 26 Tage
erne>moukoko
Nico
Nico Vor 26 Tage
In 3 Jahren erne sagt immer noch seine Hand
Gottii xD
Gottii xD Vor 26 Tage
macht mal bitte gegen asngar die svg legende
Ason 28
Ason 28 Vor 27 Tage
Bester Spieler
Manu_bvb
Manu_bvb Vor 27 Tage
moukoko so symphatisch, hoffe er schafft nächste saison den "durchbruch" dan muss sich der bvb für die nächsten 3 - 4 jahre keine sorgen machen wen haaland spätestens 2022 wechselt
ItsAB 7
ItsAB 7 Vor 27 Tage
Sehr sympathisch moukoko mashallah
MOZco6 Dab
MOZco6 Dab Vor 27 Tage
Er hatt nicht auf ernst gemacht aber erne nicht mal so schlecht
alex hoch
alex hoch Vor 27 Tage
So ne coole socke
Leon Schmitt
Leon Schmitt Vor 27 Tage
Feier den Ehrgeiz von moukoko 😂💪
Leon Schmitt
Leon Schmitt Vor 27 Tage
Moukoko is sooo sympathisch ! ❤️😂😂
Petra Hannawald-Klinkebiel
Bin zwar bayern Fan aber moukoko ist trotzdem so cool
VirtexPlays DayTV
VirtexPlays DayTV Vor 27 Tage
'2:0- Du musst gewinnen sonst steht es 3:0' Bravo Örni🔥
Leonie Timmreck
Leonie Timmreck Vor 27 Tage
Ich liebe Bvb
ID
ID Vor 27 Tage
Moukoko hat sich voll zurück gehalten😂😂
Nico1701
Nico1701 Vor 27 Tage
Wo sind die neuen vapor von Nike?🤣
Philipp Jielg
Philipp Jielg Vor 28 Tage
Moukoko muss zu Barca wenn er älter ist 💛💛💙❤
Max Lukas
Max Lukas Vor 28 Tage
Erne nach dem Sieg in der Challenge ab morgen im BVB Kader 😂
Jannis Reinhold
Jannis Reinhold Vor 29 Tage
Mach dich auf was gefasst…wir warten in Gießen🤠
Good feeling
Good feeling Vor 29 Tage
Ernes Schuhe bodenlos
TillTheThrill
TillTheThrill Vor 29 Tage
Moukoko: "keine Ausreden" Auch Moukoko: 3:11
jo was geht
jo was geht Vor 29 Tage
Moukoko ist so sympatisch
Chulo
Chulo Vor 29 Tage
Der ist doch locker schon 20 kannst mir erzählen was du willst 😂
Rs_Karim
Rs_Karim Vor 29 Tage
Kann mir einer sagen wie erne kein fussballer wurde
TwentyTwo
TwentyTwo Vor 29 Tage
Wenn's geht, dann mach bitte öfters Fußballchallenges
Morpheus30
Morpheus30 Vor 29 Tage
moukoko so sympathisch auch wenn ich kein dortmund fan bin
Support Istkeinmord
Kameleon ? Oder was bei dem los
tristanius
tristanius Vor 29 Tage
Noch nie zwie linksfüßler auf einmal gesehen
Josef Saleh
Josef Saleh Vor 29 Tage
Mach mal mit eli sid und willy eine Fußballchallenge
Louis Dittfeld
Louis Dittfeld Vor 29 Tage
Extrem sympathischer Kerl
Peter Mueller
Peter Mueller Vor Monat
Pls knauff
BlxckLiZxrd
BlxckLiZxrd Vor Monat
Die Schuhe von erne haben den Unterschied gemacht
Eagle
Eagle Vor Monat
Erne hat die Schuhe wohl im Antiquitätenladen bekommen
Psycho Anu
Psycho Anu Vor Monat
heftiges video mach weiter so
Zidane2706
Zidane2706 Vor Monat
moukouku : aber keine ausreden auch moukouku : aber ich hab mit rechts geschossen
J AB
J AB Vor Monat
Moukoko so sympathisch
Ringo
Ringo Vor Monat
Erne mit den Future ballon dor Gewinner !
ASKURDO _
ASKURDO _ Vor Monat
Sprint duel ???
Sven Wachter
Sven Wachter Vor Monat
Bisschen arg im Hype der junge Bursche, er ist stark keine Frage, aber wenn man als „Profi Bundesligaspieler“ gegen einen youtuber spielt, der nicht unbedingt als hervorragender Fußballer gilt. Naja hat noch einiges vor sich
Jannis Stam.
Jannis Stam. Vor 20 Tage
Ich glaube du verwechselt was, im Spiel zählen ganz andere Sachen… den Hype hat er verdient… es gibt zurzeit kein besseren Jugend Spieler in EU
Tom Tavassoli
Tom Tavassoli Vor Monat
Wusste garnicht dass Erne so krass ist😂
Ed di
Ed di Vor Monat
Erne junge diese Schuhe sind so gottlos hilfee
Clapyou
Clapyou Vor Monat
Was ein ehrenmann
Joel Hannover
Joel Hannover Vor Monat
Er lädt einfach das gleiche Video hoch was Dortmund hoch geladen hat
subaru 90
subaru 90 Vor Monat
Im video mehr brofists gegeben als ich zählen kann
RAPTIC49₩
RAPTIC49₩ Vor Monat
Ich kenne ihn zwar nicht aber er ist auf dem ersten Blick sehr sympathisch
Mert 67
Mert 67 Vor Monat
Wo sind die Freistöße
Alan Habasch
Alan Habasch Vor Monat
Er nimmt ihn einfach mit normalen aussen Puma schuhen ausseinander hahaah feier ich
Taha Sanli
Taha Sanli Vor Monat
Beim nächsten mal braucht ihr dringend einen besseren Kameramann 😂😂
maxi rolfes
maxi rolfes Vor Monat
Ich dachte Moukouko wär besser haha Nein Spaß der ist krank gut
Marian Gehring
Marian Gehring Vor Monat
Moukoko sieht halt gar noch aus wie 16
Eric Stelly
Eric Stelly Vor Monat
Ist es nur für mich so oder ist Mokouko sehr Arrogant als Erne gesagt hat das er einer der gehyptesten Spieler ist lächelt er erstmal so arrogant tut mir leid aber für mich kommt es so rüber ( meine meinung leute)
On My Way
On My Way Vor Monat
Mal abgesehen davon das er schon am Anfang gelächelt hat sah es eher so aus als ob er Erne nicht richtig ernst nehmen kann
mike.05
mike.05 Vor Monat
Die berühmt berüchtigte Hand schon wieder😂😂
Gaming Kanal
Gaming Kanal Vor Monat
Bro er ist Profi er musste alles treffen soger ich mit 16 Oberliga treffe mehr als er
On My Way
On My Way Vor Monat
Das hat damit nichts zu tun ob er nh Latte treffen oder den Ball rein drehen kann. Beides bringt dir gar nichts
Erik Bihler
Erik Bihler Vor Monat
Mokoko most overrated der erde
Nächster
I KNOCKED MY HATER OUT!
6:08
Aufrufe 786 Tsd.
Funny Penalty Kicks
8:36
Aufrufe 10 Mio.
I KNOCKED MY HATER OUT!
6:08
Aufrufe 786 Tsd.